Aktueller Bautenstand bei der Realisierung eines Gastronomie-Projekts in Wiesbaden…

Nach der Konzeption für die umfangreiche Modernisierung eines Einfamilienhauses in Fürth wurde das Objekt Mitte des letzten Jahres zunächst komplett entkernt und im Anschluss umfangreiche Modernisierungs- und Umbauarbeiten durchgeführt.

 

Im Rahmen eines energetischen Sanierungsfahrplans, welcher von einem unserer erfahrenen zertifizierten Energieberater erstellt worden ist, wurde außerdem die komplette Haus- und Elektrotechnik erneuert und ein modernes Heizungssystem eingebaut.

 

Auch in diesem Objekt wurde ein Trockenbau-Fußbodenheizungssystem von einem unserer langjährigen Partner und führendem Anbieter von Systemlösungen im Bereich Flächenheizungen in den vorhandenen Estrich eingefräst.

 

Nachdem diese Bauabschnitte fertiggestellt waren, wird nun an sämtlichen Sichtgewerken gearbeitet wie z. B. dem Verlegen eines hochwertigen Feinsteinzeug-Bodenbelags, der von „raum in form- Objekteinrichtungen“ geliefert wurde.

 

Über “raum in form- Objekteinrichtungen” können unsere Bauherren zu attraktiven Konditionen von über 200 Herstellern und Lieferanten z. B. Fliesen, Parkett, Baumaterialien, Beleuchtung, Badobjekte und sämtliche Möbel und Einrichtungsgegenstände beziehen, welche bei der Modernisierung oder der Neueinrichtung eines Objektes benötigt werden.

 

Nachfolgenden sehen Sie einige Impressionen des letzten Bauabschnitts…

News